Zum Jahresende 2021 möchten Jacqui und Hauke Euch noch eine Grußbotschaft zukommen lassen und dabei den neuen MSA Award nicht nur vorstellen, sondern gleich auch zum ersten Mal verleihen!

Wir wünschen allen Schülern, Dozenten, Mitarbeitern, Unterstützern (jeweils natürlich auch den :innen) und Familien einen guten Sprung oder guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2022.

Viele Grüße aus der Bogenstraße

Hauke und Jacqui

P.S.: Der Unterricht an der Musicalschule beginnt wieder am 10.01.2022 🙂

5 Kommentare

  1. Wir freuen uns ein Teil vom Schülerteam zu sein. Super Aktion. Wir wünschen auch einen guten Rutsch und tollen Start in 2022.

    Miley und Papa

  2. Ihr seid einfach super, liebe Jacqui und lieber Hauke! Was ihr alles auf die Beine stellt, ist der Wahnsinn. So ein Award spornt uns ja noch weiter an ☺️. Ich wünsche euch und natürlich auch dir liebe Britta, ein glückliches und gesundes neues Jahr ✨😘

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare