Probestunden

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Angebot: auf dieser Seite findest Du die kommenden Termine und Informationen zum Ablauf von Probestunden an der Musicalschule Ahrensburg.

Allgemeine Infos / Ablauf

1. Die Plätze in den Probestunden sind begrenzt. Die Teilnahme ist daher nur nach vorheriger Onlineanmeldung und Bestätigung der Buchung durch die Musicalschule Ahrensburg möglich.

2. Auch wenn die Buchung nicht stornierbar ist, möchten wir dich bitten, ggf. Bescheid zu geben, falls Du (auch kurzfristig) doch nicht kommen kannst oder willst. Nur so können wir den Platz vielleicht jemand anderem ermöglichen.

3. Bitte komme pünktlich, mit bequemen Klamotten und Hallenturnschuhen bzw. Schläppchen (falls nicht anders verabredet) und etwas zu trinken in einer wiederverschliessbaren Flasche, die nicht aus Glas ist, sowie evtl. einer kleinen Stärkung für „danach“. Wenn Du lange Haare hast, sorge bitte dafür, dass sie Dir nicht ins Gesicht fallen.

4. Wir ermöglichen gern Probestunden für unsere Klassen – sei Du im Gegenzug bitte so nett und gib uns Feedback, ob Du gern bei der Musicalschule Ahrensburg mitmachen möchtest oder nicht.

5. Wenn Du nach der Probestunde bei uns anfangen möchtest, bekommst Du ein Bewerbungsformular. Wenn wir das vollständig ausgefüllt zurückbekommen haben, wird die Schulleitung versuchen, Dir kurzfristig Bescheid zu geben.

Musical Mini Movers

Bei den Musical Mini Movers bieten wir zwei Probestunden in aufeinander folgenden Wochen an. Beim ersten Mal dürfen die Eltern gern schauen, was im Studio vor sich geht, beim zweiten Termin versuchen sich die Kinder bereits allein.

Die nächsten Termine:

Montag, 09.+16. September, jeweils 15.00-15.45 Uhr

Montag, 09.+16. September, jeweils 16.00-16.45 Uhr

Musical Kids / Musical Teens / Musical Adults

Für die Musical Kids (Grundschulalter), Musical Teens (weiterführende Schulen) und Musical Adults gibt es ein System für Probestunden: Kennenlerntage!

An ausgewählten Terminen bieten wir Euch die Möglichkeit, die Musicalschule kennenzulernen und auszuprobieren.

Die nächsten Termine:

Musical Kids, Sonnabend, 14.09.2024, 12.00-14.00 Uhr

Musical Teens, Sonnabend, 14.09.2024, 14.15-16.45 Uhr

Musical Adults, Sonnabend, 14.09.2024, 15.30-18.30 Uhr

 

Achtung: pro Schuljahr haben wir nur zwei Probestundenfenster und damit Eintrittsmöglichkeiten pro Jahr!

Dance Adults

Die Musical Dance Adults bieten an bestimmten Terminen die Möglichkeit, den Unterricht und die Gruppe kennenzulernen:

 

Der nächste Termin:

Montag, 16. September 2024, 20.00-21.30 Uhr

 

Achtung: ab diesem Schuljahr haben wir nur noch zwei Probestundenfenster und damit Eintrittsmöglichkeiten pro Jahr!

Stepptanz

Auch im Stepptanz bietet die Musicalschule Ahrensburg, die einzelnen Gruppen zu bestimmten Terminen nach Voranmeldung im Unterricht kennenzulernen. Die aktuellen Gruppen heißen bei steigenden Vorkenntnissen Sweet Feet, Happy Feet, Fab Feet und Elite Feet.

Die nächsten Termine:

Sweet Feet:

Montag, 16.+23. September 2024, 16.15-17.00 Uhr

Happy Feet:

Montag, 16.+23. September 2024, 17.00-17.45 Uhr

Fab/Elite Feet:

Montag, 16. September 2024, 18.45-19.45 Uhr

 

Achtung: ab diesem Schuljahr haben wir nur noch zwei Probestundenfenster und damit Eintrittsmöglichkeiten pro Jahr!

Ballett

Gern bieten wir die Möglichkeit an, den Ballettunterricht an der Musicalschule Ahrensburg kennenzulernen.

Der nächste Termin:

Dienstag, 17. September 2024, 18.45-20.15 Uhr

Deine Anfrage zu Probestunden

    Interesse:

    Dein Name:

    Deine Emailadresse:

    Deine Telefonnummer:

    Deine Nachricht an uns:

    Probestunden an der Musicalschule Ahrensburg
    Hauke Wendt und Jacqui Dunnley-Wendt

    Dein Kontakt zur Musicalschule Ahrensburg:

    Telefon / WhatsApp: 04102 / 20 96 441

    Email: info@musicalschule-ahrensburg.de

     

    Musicalschule Ahrensburg ist ein Angebot von

    Musical Creations Entertainment

    Änderungen  – auch kurzfristig – vorbehalten.