Weihnachtsgruß

Zunächst möchten wir Euch gern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und ein paar Infos zukommen lassen:

Let it Snow!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Musicalschule, liebe Familien und Freunde,

nachdem für unsere Aufführung „Let it Snow!“ letztlich nur 100 Zuschauer und Zuschauerinnen zugelassen waren, haben wir Euch auf diesem Weg die Möglichkeit geboten, die Aufführung zumindest online zu geniessen – dafür vielleicht mit der Bequemlichkeit des heimischen Sofas und eines warmen Getränkes 🙂

Dieses Video haben wir über die Ferien bereitgestellt, es nun allerdings wieder online genommen. Gern dürft Ihr natürlich noch an den Freundeskreis Musical e.V. spenden – die entsprechenden Infos stehen unten.

Wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches 2022!

Euer Team der Musicalschule

Wir bitten Euch freundlich um eine Spende für den Freundeskreis Musical e.V., wenn Euch dieses Video eine Freude bereitet hat.

Hier könnt Ihr direkt per PayPal spenden – vielen Dank!